[zurück]

Kerstin
Kerstin
Kerstin
im Team seit: 18.09.2009
zuständig für: Web & Grafik
Discord:
Instagram: /kela10380
Twitch: /kvkktv
www: /kvkktv
Facebook: /kerstin.lange.395
Twitter:
RaSat-eMail: kerstin@radio-satisfaction.de
Sonstiges: Hi, ich bin Kerstin, die gute Seele von RaSat. Wie mein Mann wohne ich auch in Wegberg. Ich habe es gerne wild und schnell, relaxt und entspannt, langsam und romantisch, bin für jede Musik offen und höre eigentlich alles Querbeet. Mit meinem Mann den Volkie das Radio aufgebaut und wir sind noch lange nicht an unser Ziel angekommen. Ich bin auch verantwortlich für die Grafiken und Flyer fürs Radio, betreue auch die Webseite und halte sie mit Volkie aktuell. Bin ich noch Radio-Moderatorin in diversen Livesendungen oder Chat Moderator und habe alles im Auge und erstelle Befehle für den Chat. Würde mich freuen, wenn du uns bei der nächsten Livesendung besuchst auf RaSat Twitch.
Banner/Signatur: