[zurück]

Volkie
Volkie
Volkie
im Team seit: 19.09.2009
zuständig für: Administrator
Discord: DJ-Volkie
Instagram: /radiosatisfaction
Twitch: /djvolkie
www: https://www.djvolkie.de
Facebook: /rasatradiosatisfaction
Twitter: https://www.twitter.com/rasateu
RaSat-eMail: dj-volkie@radio-satisfaction.de
Sonstiges: Hallo, ich heiße Volkie und komme aus Wegberg. Man nennt mich auch der „Mann fürs Grobe“ oder auch „Herz von RaSat“. Ich bin für das Radio zuständig und drehe gerne an den Reglern und drücke alle Knöpfe die ich finde. Musik liegt mir am Herzen und bin für gute Beats und Melodien immer zu haben, gemeinsam mit Kerstin habe ich das Radio ans laufen gebracht und gemeinsam haben wir noch viel vor. Das Mixen ist für mich der Ausgleich zu meiner Arbeit und ich liebe es einfach mit witzigen Sprüchen und Witzen unsere Hörer zu unterhalten. Freue mich über jeden einzelnen die zuhören oder zuschauen und sich an den Livesendungen beteiligen.
Banner/Signatur: